Tagesseminar mit Unterhaltungswert

Wieder einmal stand in unserem Umzugsunternehmen in Köln Sicherheit an erster Stelle. Und da freuen wir uns auch immer über das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die an einem sonnigen Samstag ins Unternehmen kommen, um sich freiwillig fortzubilden. Das Tagesseminar „Rückwärtsfahren mit Einweiser, Unfallvermeidung und wirtschaftliches Fahren“ fand unter der professionellen Leitung von Fahrlehrer Rolf Röser statt.


Herr Röser (Fahrlehrer der Bundeswehr a.D.), der sein Wissen und Können an die interessierten Mitarbeiter weitergab, machte diesen Tag zu einem Seminartag mit hohem Unterhaltungswert.

Mit von der Partie war auch erstmals Sina Verkerk – Tochter vom Inhaber-Ehepaar Doris und Bernd – die ab 1. Juli 2017 ins Unternehmen eintritt, um sich hochmotiviert ins Familienunternehmen einzubringen. Am Seminartag machte sie bereits eine extrem gute Figur als „Zeitnehmerin“.