Umzug mit Kölner Ehrengarde mal anders!

Als Kölner Umzugsunternehmen erleben wir als ABC Umzüge Verkerk ja schon sehr viele und interessante Immobilien hier in Köln. Aber diesmal durften wir ein ganz besonderes Domizil betreten: Die Hahnentorburg am Kölner Rudolfplatz.

Dass der traditionsreiche Sitz der EhrenGarde der Stadt Köln 1902 e.V. etwas besonders ist, wenn es um einen Umzug geht, war zu erwarten. Daher rückten wir am 11. und 12.5. auch mit unseren Spezialisten rechtzeitig an, um die Belastung für die Kölner so gering wie möglich zu halten. Das Zusammenspiel von Ehrengarde, der Stadt Köln und unseren Umzugsprofis kann man in diesem Fall als gelungen bezeichnen.

Dass die Innenmaße der Hahnentorburg nicht unbedingt für einen Umzug mit Möbeln konzipiert wurden, kann man sich bei einer kurzen historischen Rückblende fast schon bildlich ausmalen. Und so wurde alle Möbel, Kisten und anderes Gut mittels eines großen Außenaufzugs von unseren Mitarbeitern sicher abtransportiert.

Wann der Rückumzug der Ehrengarde beginnt kann heute noch niemand genau sagen. Wir wünschen der EhrenGarde der Stadt Köln 1902 e.V. jetzt erst einmal eine gute Zeit mit ihrer Interimslösung in Köln Bayenthal.